Dirk Postruschnik

Wahlbezirk 004 Unterdorf

Name:
Dirk Postruschnik

 

Liebe Havixbeckerinnen und Havixbecker,

 

Gerne möchte ich mich bei Ihnen vorstellen: Ich bin 48 Jahre alt und in Essen geboren, verheiratet, und habe einen 12jährigen Sohn.

Ich wohne seit 2010 in Havixbeck und engagiere mich in verschiedenen Havixbecker Vereinen.

Seit 2014 bin ich Ratsmitglied der SPD-Fraktion und in mehreren Ausschüssen aktiv.

Ich kandidiere für den Gemeinderat, da ich die Zukunft Havixbecks politisch weiter mitgestalten möchte und Havixbeck nicht nur als Münsters Schlafstadt betrachte.

Ich sehe in Havixbeck noch viel Potential, attraktiver, klimaneutraler und sozialer zu werden. Um diese Ziele erreichen zu können, brauchen wir eine echte Bürgerbeteiligung, sowie Mut zu Zukunftsinvestitionen, eine moderne Infrastruktur und einen nachhaltigen Klima- und Umweltschutz. Das geht nur mit Ihnen als Wähler und mit anderen Mehrheiten im Rat.

Meine politischen Schwerpunkte in der Kommunalpolitik sind: Wirtschaftsförderung, Umwelt und Verkehr, Familienpolitik.

Persönlich setze ich mich für einen starken Schulstandort, Havixbeck als überzeugenden Wirtschaftsstandort, Tourismusförderung, Erhalt und Ausbau sozialer Einrichtungen, Förderung und Ausbau regenerativer Energien, effizienter ÖPNV-Ausbau und eine bürgerfreundliche Digitalisierung ein.

 

Ihr

Dirk Postruschnik

 

Wir bei Crossiety

Crossiety

Folge uns auf Facebook