Elias Tesfaye

Wahlbezirk 013 Poppenbeck

Name:
Elias Tesfaye

 

 

Hallo Havixbeck,

 

Gerne möchte ich mich vorstellen:

 

Ich bin 19 Jahre alt und in Magdeburg geboren, lebe nun aber zum Glück schon den längsten Teil meines Lebens in Havixbeck.

 

In meiner Freizeit war ich in den letzten Jahren Gruppeneiter bei den DPSG Pfadfindern in Nottuln.

 

Ich kandidiere für den Rat, da ich denke dass ich dort eine wertvolle neue Perspektive beisteuern kann und so die Havixbecker Zukunft erfolgreich mitgestalten kann. Durch unseren Standort und den Charakter unseres Ortes entsteht ein großes Potential die aktuellen Wandlungen, in Themen wie Umweltschutz und Digitalisierung, mitzugehen und gestärkt daraus hervorzugehen.

 

Ich möchte mich persönlich besonders um die  Zusammenarbeit der Gemeinde mit den Ehrenamt einsetzen und die Jugend stärker in die politischen Prozess einzubeziehen.

Ihr

Elias Tesfaye

 

Wir bei Crossiety

Crossiety

Folge uns auf Facebook