Fred Eilers

Wahlbezirk 010 Herkentrup/Masbeck

Name:
Fred Eilers

 

Hallo Havixbeck,

 

Gerne möchte ich mich bei Ihnen vorstellen: Ich bin 66 Jahre alt und komme gebürtig aus Jever.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und interessiere mich für Kunst und Kultur, auch fahre ich gerne Rad.

Ich engagiere mich als stellvertretender Bürgermeister und bin auch als Immobiliengutachter tätig.

Ich kandidiere für den Rat, um die Gestaltung des Ortskerns weiter zu entwickeln. Die sozialgerechte Verteilung von Mitteln und Unterstützung von Gruppen liegt mir am Herzen. Ich setze mich ein für bezahlbares Wohnen. Außerdem lege ich Wert auf eine Kontrolle der Ausgabenpolitik und der technischen Durchführung.

Meine politischen Schwerpunkte:

  • Schaffung von familienfreundlichem, bezahlbarem Wohnraum
  • Eine maßvolle Weiterentwicklung unseres Dorfes
  • Sozialgerechte Verteilung von Mitteln und Unterstützung des Ehrenamtes
  • Förderung des Dialogs zwischen Politik und Gesellschaft sowie zwischen gesellschaftlichen Gruppen

 

Ihr

Fred Eilers

 

Wir bei Crossiety

Crossiety

Folge uns auf Facebook