Karin Rose

Wahlbezirk 007 Kommunaler Kindergarten

Name:
Karin Rose

Liebe Havixbeckerinnen und Havixbecker,

 

gerne möchte ich mich bei Ihnen als Kandidatin für den Wahlbezirk O7, Flothfeld, vorstellen: Ich bin 64 Jahre und seit 24 Jahren an der AFG tätig. In meiner Freizeit tanze ich gerne und singe im Musikschulchor. Ich nutze regelmäßig unser Freibad und bin in vieler Hinsicht aktiv und kreativ. Seit 2016 engagiere ich mich als sachkundige Bürgerin in der SPD-Fraktion und in verschiedenen Ausschüssen.

Ich kandidiere für den Rat, um mich für die Belange der Havixbecker Mitbürger/innen einzusetzen und einzubringen.

Mir ist wichtig, dass Havixbeck ein lebenswerter Ort bleibt. Dazu gehören die Aufwertung des Ortskerns; ein Verkehrskonzept unter der Zielsetzung Emissionsvermeidung, das heißt, ein gut ausgebautes Radwegenetz im Ort und in der Region, E-Mobilität, Car-Sharing Modelle, Zubringerdienste; aber auch Wohnraum für verschiedenste Lebensformen, in unterschiedlichen Preiskategorien. Ökologische und soziale Aspekte sollten nicht hinter ökonomischen zurückstehen. Ebenso wichtig sind mir der Erhalt und der Ausbau der Bildungs-, Kultur- und Freizeiteinrichtungen.

Ihre

Karin Rose

 

Wir bei Crossiety

Crossiety

Folge uns auf Facebook