André Stinka zum NRW-Generalsekretär gewählt

Veröffentlicht am 06.10.2012 in Allgemein
André Stinkas Wahl zum Generalsekretär

Am Samstag, den 29.09., nahmen Alexander Flüthmann als Gast und Gediz Özkent als Delegierter am Landesparteitag der SPD in Münster teil. Mit überwältigender Mehrheit der Delegierten wurden Hannelore Kraft als Landesvorsitzende bestätigt und André Stinka zum Generalsekretär gewählt. Alexander Flüthmann und Gediz Özkent gratulierten im Namen des Orstvereins Havixbeck André Stinka mit zahlreichen anderen Unterbezirksmitgliedern zum sehr guten Wahlergebnis (91,1 % der Stimmen).
Mit dem neuen Generalsekretär und Vorsitzenden des SPD Unterbezirks Coesfeld hat das Münsterland eine gewichtige Stimme in Düsseldorf. Dr. Gediz Özkent und Alexaner Flüthmann wünschten André Stinka für seine neue Aufgabe alles Gute und viel Erfolg.

 

Wir bei Crossiety

Crossiety

Folge uns auf Facebook