SPD im Dialog

Veröffentlicht am 03.07.2019 in Allgemein

Am kommenden Freitag (05. Juli) wird die SPD mit einem Info-Stand auf dem Wochenmarkt Präsenz zeigen. Bevor es für alle in die Ferien geht, wollen wir gemeinsam mit den Jusos und den Havixbecker Bürgern über aktuelle Themen diskutieren, die aktuell kommunal, auf Landesebene oder aber auch in Berlin behandelt werden.

Natürlich geht es dabei auch um Klimaschutz und was wir hier vor Ort dazu beitragen können. Neuer bezahlbarer Wohnraum, bezahlbare Kitas, "kostenloser" Nahverkehr oder Tempodrosselung im Ortskern, das sind nur einige weitere Themen, die uns beschäftigen und über die wir uns austauschen sollten. Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche, so Vorsitzender Ludger Messing. Hierbei informieren wir auch gerne, wie die Mitarbeit in der Partei -auch bei den Jusos- aussehen kann.

 

Wir bei Crossiety

Crossiety

Folge uns auf Facebook