Spiel und Spaß im Wasser

Veröffentlicht am 26.07.2018 in Ortsverein

Spiel und Spaß im freibad

Passend zm Beginn der Sommerferien steht der Wetterbericht auf Freibadwetter! So darf auch in diesem Jahr die Aktion „Spiel und Spaß im Wasser“ der DLRG Havixbeck nicht im Ferienprogramm 2018 fehlen. An jedem Dienstag in den Sommerferien können Kinder ins Havixbecker Freibad kommen und mit Wasserspielzeug im kompletten Freibad spielen.

Seit vielen Jahren unterstüzt der SPD Ortsverein Havixbeck diese Aktion.

Sie kommen seit Jahren am 1. Feriendienstag ins Freibad, um die DLRG zu besuchen, und das nie mit leeren Händen! „Die Wasserspielzeuge, die sich die Kinder ausleihen können, sind teuer, darum unterstützen wir die Havixbecker DLRG seit Jahren mit Spielzeugspenden für die Aktion, die somit allen Havixbecker Kindern bei „Spiel und Spaß im Wasser“ zu Verfügung stehen“, so Ludger Messing, Vorsitzender der SPD Havixbeck.

Auch die DLRG freut sich über die gute Tat. „Schön, dass die SPD „Wiederholungstäter“ in der Unterstützung der Ferienprogramm Aktion ist. So kann die Aktion seit Jahren angeboten werden und das Geld müssen wir nicht an anderer Stelle einsparen“, zeigt sich Brockhausen erfreut über die jahrelange Unterstützung.

Ferienprogramm „Spiel und Spaß im Wasser“, jeden Dienstag 17:30 bis 19:00 Uhr, Eintritt für Kinder ist frei!

Alle Termine öffnen.

03.06.2020, 18:00 Uhr