Pina Wolter

Wahlbezirk 012 Tilbeck/Brock

Name:
Pina Wolter

 

Hallo Havixbeck,

 

Gerne möchte ich mich bei Ihnen vorstellen: Ich bin 38 Jahre alt und komme gebürtig aus Münster.

In meiner Freizeit engagiere ich mich aktiv in der KfD und beim THW. Für die SPD-Fraktion bin ich bereits sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Umwelt und Verkehr.

Ich kandidiere für den Rat, da Themen wie bezahlbarer Wohnraum, Kinderbetreuung, Schule und Wirtschaft heute um so wichtiger sind als je zuvor. Die aktuelle Situation zeigt dies ganz besonders. Diese Schwerpunkte zu verfolgen und zu erreichen hilft uns, eine nachhaltige Entwicklung von Havixbeck sicher zu stellen. Denn nur so können wir nicht nur attraktiv für Familien bleiben sondern auch ein positive Umfeld für ALLE schaffen. 

 

Hierfür möchte ich mich mit der SPD gerne einsetzen.

Ihre

Pina Wolter

 

Wir bei Crossiety

Crossiety

Folge uns auf Facebook