Katja Venghaus hat toll gekämpft!

Veröffentlicht am 28.09.2015 in Allgemein
Venghaus1

Zunächst einmal Glückwunsch an Herrn Gromöller zur Wiederwahl! Der Bürger hat sich für seine Wiederwahl entschieden. Das müssen wir respektieren.  Trotzdem schmerzt das Ergebnis. Katja Venghaus war als Kandidatin aller im Gemeinderat vertretenen Parteien gegen Herrn Gromöller angetreten und hat einen tollen Wahlkampf gemacht. Man konnte den Eindruck gewinnen, sie sei die letzten zwei Monate vor der Wahl Tag und Nacht für ihr Ziel im Einsatz gewesen. Ihrem Einsatz gebührt Respekt!  Allein, es hat nicht gereicht.  Leider ist es  uns als Parteien nicht gelungen, den Bürger mit Sachargumenten für einen Wechsel zu überzeugen.   Trotzdem werden wir weiterhin konstruktiv unsere Ziele in der Ratsarbeit formulieren und durchsetzen. Dabei ist uns bewusst, dass wir unser Tun und Handeln  zum Wohle Havixbecks,  zum Wohle der Bürger ausrichten. So werden wir agieren. Umso wichtiger wird es sein die Zusammenarbeit mit der Verwaltung und dem Bürgermeister konstruktiv zu gestalten.  Es soll und muss voran gehen in Havixbeck.

In diesem Sinne

Ludger Messing