Ludger Messing

Wahlbezirk 003 DRK-Kindergarten

Name:
Ludger Messing

 

Hallo Havixbeck,

 

Gerne möchte ich mich bei Ihnen vorstellen: Ich bin 61 Jahre alt und in Billerbeck geboren.

In meiner Freizeit interessiere ich mich für Fußball und Musik.

Ich kandidiere für den Rat, da ich Havixbeck seit über 40 Jahren kenne und den Ort noch attraktiver machen möchte.

Meine politischen Schwerpunkte sehe ich bei den Themen Soziale Gerechtigkeit, Wirtschafts-förderung und bezahlbares Wohnen. Die Modernisierung der Verwaltung ist eine spannende Herausforderung. Darüber hinaus möchte ich die Umgestaltung des Ortskerns voranbringen, die Vereine vor Ort fördern und den Ausbau des ÖPNV und des Radwegenetzes unterstützen!

 

Ihr

Ludger Messing

 

Wir bei Crossiety

Crossiety

Folge uns auf Facebook