Wir haben uns entschieden!

Veröffentlicht am 20.09.2020 in Allgemein

Liebe Havixbeckerinnen und Havixbecker,

gerne wäre ich Ihr Bürgermeister geworden, am Ende hat die Stimmenzahl jedoch nicht für die Stichwahl ausgereicht. Das ist schade, aber jetzt schauen wir nach vorne!

Für uns als wichtige politische Kraft geht es jetzt jedoch darum, sozialgerechte und zukunftsorientierte Politik in Havixbeck umzusetzen. Wir als SPD sehen uns dabei als Garant für die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum und altersgerechten Wohnformen.

Uns sind aber auch Klimaschutz und Nachhaltigkeit wichtig, genau wie die Erarbeitung eines zukunftsorientierten Verkehrskonzeptes für Havixbeck.

Daher unterstützen wir in der Stichwahl JÖRN MÖLTGEN als Bürgermeisterkandidaten! Wir glauben, mit ihm eine bürgernahe Kommunalpolitik machen und unsere politischen Ziele in den nächsten fünf Jahren erreichen zu können. Wir schätzen seine fachlichen und kommunikativen Fähigkeiten sowie seine beruflichen Verwaltungserfahrungen.

Gehen auch Sie am 27. September wählen!

Ihr

Ludger Messing

 

 

 

Wir bei Crossiety

Crossiety

Folge uns auf Facebook