Schlautbach

Anwohnerbefragung / Bürgerbeteiligung

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

sehr geehrte Damen und Herren,

die Sanierungsarbeiten an der Haupterschliesungsstraße im Wohngebiet „ Am Schlautbach“ liegen in den letzten Zügen. In den vergangenen Monaten wurden hier umfangreiche Straßenbauarbeiten durchgeführt. Da dies nicht ohne temporäre Behinderungen möglich war, wurde eine Verkehrsführung mit einer zweiten Zufahrt über die Südstrasse provisorisch eingerichtet.

Da in dieser Zeit viele Anwohner dies als qualitative Verbesserung,

  • Entlastung der Münsterstrasse
  • Zweiter unabhängiger Rettungsweg
  • Optimierung der Verkehrsströme

empfanden,  stellt die SPD Fraktion den Antrag auf eine direkte Bürgerbeteitigung in Form einer Anwohnerbefragung, ob die zweite Zufahrt zum Baugebiet Am Schlautbach über die Südstrasse dauerhaft eingerichtet bleibt.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Instagram

 

 

Folge uns auf Twitter

Jetzt Mitglied werden!

Besucher

Besucher:1378771
Heute:24
Online:4