Veröffentlicht am 25.10.2021 in Allgemein

Die Mitglieder des Ortsvereins der SPD Havixbeck-Hohenholte trafen sich letzten Montag im Rathaussaal für die Planung von Aktionen und für einen Rückblick auf die letzten Monate.

Auf der Versammlung wurden von den Ortsvereinsmitgliedern gemeinsame Aktionen für die letzten Monate des Jahres geplant, darunter ein gemeinsamer Blutspende-Termin, eine karitative Aktion zur Unterstützung des Vereins „Aktion Kleiner Prinz e.V.“ und eine Weihnachtsfeier.

Einen Rückblick über die Aktivitäten in den letzten Monaten gab der Ortsvereinsvorsitzender Paul Fabian. Intensiv war die Zusammenarbeit vor der Bundestagswahl mit dem Wahlkreiskandidaten Johannes Waldmann, der zum einen bei den Besuchen ortsansässiger Vereine und Unternehmen häufig dabei war, zum anderen auch auf dem Markt ins Gespräch mit den Bürgern kam.  Juso-Mitglied Elias Tesfaye stellte die positive Entwicklung der Ergebnisse der Bundestagswahl im Vergleich vorheriger Wahlen im Detail vor.

Wir freuen uns auf die geplanten gemeinsamen Aktionen in den nächsten Monaten.