Digitale Workshopreihe startet!

Veröffentlicht am 15.11.2020 in Allgemein

Kennst du schon unsere neue Workshop-Reihe?

Schaue digital vorbei und diskutiere mit uns und mit und unseren Gästen. Wir treffen uns regelmäßig dienstags um 19:30 Uhr und sprechen über kommunal-, landes- und bundespolitische Themen, aber auch über konkrete Projekte für unser Dorf.

Wir beginnen am 17.11.2020 um 19:30 Uhr mit einem Diskussionsbeitrag des Landtagsabgeordneten André Stinka aus Dülmen. Mehr dazu findet ihr unter 'Termine'.

Am 08.12. stellt Paul Fabian eine Idee zu einem „Repair-Café" vor.

Im neuen Jahr ist dann Franziska Dittert dran und erzählt uns etwas zum Thema „Fairtrade-Town“.

Wir möchten dieses Format nutzen um Ideen zu sammeln und Möglichkeiten aufzuzeigen, Kommunal-, Landes- und Bundespolitik in Havixbeck erlebbar zu machen und die Möglichkeiten zur Teilhabe aufzuzeigen. Teilnehmen könnt ihr über den jeweiligen Einladungslink. Wir freuen uns auf euch!

 
 

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Instagram

 

 

Folge uns auf Twitter

Jetzt Mitglied werden!

Besucher

Besucher:1378771
Heute:19
Online:1