Paul Fabian ist neuer Vorsitzender der SPD

Veröffentlicht am 12.02.2021 in Allgemein

Paul Fabian (links) und Ludger Messing (rechts)

Staffelübergabe bei den Sozialdemokraten: Unter strikter Einhaltung eines Corona-Schutzkonzeptes führte die Havixbecker SPD am Freitag Abend im Forum der AFG die Vorstandswahlen durch.

Nach einem kurzen Grußwort des bisherigen Vorsitzenden, Ludger Messing, übernahm der SPD-Kandidat für den Bundestag, Johannes Waldmann, die Versammlungsleitung.

Die Versammlung wurde aufgrund des Corona-Schutzkonzeptes so kurz wie möglich gehalten und die Wahlen entsprechend schnell durchgeführt: Paul Fabian wurde mit überwältigender Mehrheit der Stimmen gewählt. In seinem Grußwort betonte Paul Fabian (36) wie wichtig ihm als Ortsvereinsvorsitzender  die Zusammenarbeit als Team ist.

Dirk Postruschnik übernimmt künftig den stellvertretenden Vorsitz. Margarete Schäpers wurde als Kassiererin bestätigt.

Für seine langjährigen Leistungen wurde Ludger Messing vom Ortsverein, stellvertretend durch Fred Eilers gewürdigt. Er wird dem Vorstand auch weiterhin als Beisitzer erhalten bleiben.

Des weiteren wurden gewählt:

  • Fred Eilers (stellv. Kassierer)
  • Franziska Dittert (Schriftführerin)
  • Hanno Wellmeyer (Mitgliedsbeauftragter/Obmann)
  • Geraldine Henneböhl, Elias Tesfaye, Ludger Messing, Gerda Steinhausen (Beisitzer)
 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Instagram

 

 

Folge uns auf Twitter

Jetzt Mitglied werden!

Besucher

Besucher:1378771
Heute:24
Online:1