Thomas Kollmann- Unser Kandidat für den Landtag

Veröffentlicht am 27.08.2021 in Allgemein

Nach der Wahl ist vor der Wahl:

Im kommenden Jahr findet am 15.05. die Wahl des neuen Landtags in NRW statt. Nach der Neueinteilung der Wahlkreise gehört Havixbeck nun zu einem Wahlkreis mit Nottuln und einigen Stadtteilen Münsters. Die SPD Havixbeck-Hohenholte lud ihre Mitglieder vergangene Woche ein, einen Bewerber für die Aufstellung als Kandidat für ihren Wahlkreis kennenzulernen: Thomas Kollmann.

Er ist Münsteraner, ist in Münster für die SPD im Stadtrat aktiv und leitet dort den Sozialausschuss.  Die Fragen der SPD-Mitglieder bezogen sich auf die Wohnungsbaupolitik, Fragen zum Gesundheitssystem und der Bildung. Im Mittelpunkt der Diskussion standen vor allem die Vereinbarkeit des Verkehrskonzepts des neuen Stadtrats in Münster mit den Bedürfnissen der Bevölkerung im Umland, aber auch die Kosten für den ÖPNV. Auch wurde deutlich, dass die Verzahnung von Stadt und Land in der Politik deutlicher berücksichtigt werden muss, da Probleme und deren Lösungen nicht an der jeweiligen Gebietsgrenze enden. Kollmann machte deutlich, dass er für den ganzen Wahlbezirks kandiert und für die Interesse aller Bürger – ob Stadt oder Land – eintritt.

Gestern wurde Thomas Kollmann in Münster als SPD-Kandidat für die Landtagswahl in unserer Region bestätigt. Zahlreiche Havixbecker Genossen waren vor Ort- wir freuen auf den Wahlkampf mit ihm und bleieben weiterhin im steten Austausch!

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Folge uns auf Facebook

Wir bei Crossiety

Crossiety

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Instagram

 

 

Jetzt Mitglied werden!

Besucher

Besucher:1378772
Heute:17
Online:1