Ulli Hampel zu Besuch in Havixbeck

Veröffentlicht am 20.09.2014 in Allgemein

Am Freitag, 19.09.2014  besuchte Ulli Hampel auf Einladung der Bürgerinitiative Havixbeck sowie des AWO Ortsverbandes Havixbeck unsere Gemeinde. Aktuelle Themen wurden in einer offener und angeregten Diskussionsrunde besprochen: Angefangen bei der Rente mit 63,  über “ Gute Arbeit“, die Maut,  bis hin zum bestimmenden Thema des Freihandelsabkommens TTIP.

Mit den Worten:„ Ich bin immer für solche Treffen in meinem Wahlkreis dankbar und nehme die Bedenken mit nach Berlin.“ verabschiedete sich der SPD-Bundestagsabgeordnete.

Anschließend besuchte Ulli Hampel die AWO. In einem gemeinsamen Gespräch teilte die Havixbecker AWO ihre großen Sorgen mit, wie die zukünftige Nutzung des AWO-Hauses aussieht, da der Bürgermeister den Mietvertrag der Begegnungsstätte mit der AWO gekündigt hat.

Diese Sorgen teilen wir und plädieren dafür, dass schnellstmöglich alle Beteiligte an einen Tisch kommen müssen, um die gute Arbeit der AWO weiterhin sicherzustellen.