07.09.2020 in Allgemein

Wahltaxi zur Kommunalwahl

 

Bald ist es soweit! Die Kommunalwahl rückt näher. Für alle, die es – auch gerade in Zeiten von COVID-19 - schwer haben ihr Wahllokal zu erreichen, bietet die SPD Havixbeck & Hohenholte zur Wahl ein unentgeltliches Wahltaxi an.
Wer am Wahltag Hilfe braucht, um ins Wahllokal zu kommen, kann das Wahltaxi anrufen:  unter der Rufnummer  01520 / 1347910 oder per Mail via kontakt@spd-havixbeck.de. Das Wahltaxi fährt von 10:00 bis 18.00 Uhr. Zur besseren Planung können Termine gerne schon vorab für den Wahltag vereinbart  werden.

 

02.09.2020 in Allgemein

Kandidatencheck bei Radio Kiepenkerl

 

Noch unentschieden, wenn es um die Wahl unseres neuen Bürgemeisters geht? Wir haben da natürlich eine Tendenz....

Für alle Unentschiedenen mag das Interview der Kandidaten bei Radio Kiepenkerl hilfreich sein. Ihr findet es hier: https://www.radiokiepenkerl.de/

 

 

 

31.08.2020 in Allgemein

Havixbecker Informationen zur Kommunalwahl

 

Es ist ein fester Bestandteil im Havixbecker Kommunalwahlkampf: Traditionell hat die SPD Havixbeck & Hohenholte die Havixbecker Informationen im neuen Design veröffentlicht. Die HI sollte inzwischen auch an die meisten Haushalte in unserer Gemeinde verteilt worden sein.

Für alle die bisher leer ausgegangen sind, gibt es sie ab sofort auch hier zum Download. Viel Spaß beim Lesen und Informieren!

(Für alle, die sich gut in Havixbeck auskennen gibt es dieses mal sogar etwas zu gewinnen...)

 

 

24.07.2020 in Allgemein

Unser Programm für Havixbeck!

 
#Zuhause überzeugen

Wo drückt der Schuh in Havixbeck und welche Vorschläge haben wir parat um diese Probleme zu lösen?

Die SPD Havibeck freut sich ihr Wahlprogramm für die Kommunalwahl 2020 präsentieren zu können! Ihr findet es ab sofort hier als .pdf zum Download!

 

09.07.2020 in Allgemein

Notbetreuung in den Sommerferien: wir haken nach!

 

 

Durch die Corona-Krise ist bei vielen Eltern der Jahresurlaub aufgebraucht. Da vielfach auch die Großeltern als Betreeungshilfe wegfallen, gibt es durchaus Probleme die Betreuung der eigenen Kinder in den Schließzeiten der Kitas zu organisieren.

 

 

 

Folge uns auf Facebook

Jetzt Mitglied werden!

Besucher

Besucher:1378771
Heute:37
Online:1