22.10.2020 in Allgemein

Keine Mitgliederversammlung am Freitag 22.10.

 

Die für Freitag geplante Mitgliederversammlung des Ortsvereins findet aufgrund des erhöhten Infektionsrisikos in der Pandemie nicht statt.

Stattdessen findet nun am Freitag um 19:00 Uhr in der AWO eine Vorstandssitzung des Ortsvereins statt, in welcher das weitere Vorgehen besprochen werden soll. Weitere Informationen folgen zeitnah.

 

20.09.2020 in Allgemein

Wir haben uns entschieden!

 

Liebe Havixbeckerinnen und Havixbecker,

gerne wäre ich Ihr Bürgermeister geworden, am Ende hat die Stimmenzahl jedoch nicht für die Stichwahl ausgereicht. Das ist schade, aber jetzt schauen wir nach vorne!

Für uns als wichtige politische Kraft geht es jetzt jedoch darum, sozialgerechte und zukunftsorientierte Politik in Havixbeck umzusetzen. Wir als SPD sehen uns dabei als Garant für die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum und altersgerechten Wohnformen.

Uns sind aber auch Klimaschutz und Nachhaltigkeit wichtig, genau wie die Erarbeitung eines zukunftsorientierten Verkehrskonzeptes für Havixbeck.

Daher unterstützen wir in der Stichwahl JÖRN MÖLTGEN als Bürgermeisterkandidaten! Wir glauben, mit ihm eine bürgernahe Kommunalpolitik machen und unsere politischen Ziele in den nächsten fünf Jahren erreichen zu können. Wir schätzen seine fachlichen und kommunikativen Fähigkeiten sowie seine beruflichen Verwaltungserfahrungen.

Gehen auch Sie am 27. September wählen!

Ihr

Ludger Messing

 

 

 

14.09.2020 in Allgemein

Danke!

 
 

07.09.2020 in Allgemein

Wahltaxi zur Kommunalwahl

 

Bald ist es soweit! Die Kommunalwahl rückt näher. Für alle, die es – auch gerade in Zeiten von COVID-19 - schwer haben ihr Wahllokal zu erreichen, bietet die SPD Havixbeck & Hohenholte zur Wahl ein unentgeltliches Wahltaxi an.
Wer am Wahltag Hilfe braucht, um ins Wahllokal zu kommen, kann das Wahltaxi anrufen:  unter der Rufnummer  01520 / 1347910 oder per Mail via kontakt@spd-havixbeck.de. Das Wahltaxi fährt von 10:00 bis 18.00 Uhr. Zur besseren Planung können Termine gerne schon vorab für den Wahltag vereinbart  werden.

 

02.09.2020 in Allgemein

Kandidatencheck bei Radio Kiepenkerl

 

Noch unentschieden, wenn es um die Wahl unseres neuen Bürgemeisters geht? Wir haben da natürlich eine Tendenz....

Für alle Unentschiedenen mag das Interview der Kandidaten bei Radio Kiepenkerl hilfreich sein. Ihr findet es hier: https://www.radiokiepenkerl.de/

 

 

 

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Instagram

 

 

Folge uns auf Twitter

Jetzt Mitglied werden!

Besucher

Besucher:1378771
Heute:20
Online:1